Deine Aufgaben:Führung des Sekretariats eines Teams von Anwältinnen und Anwälten, Notaren und juristischen Mitarbeiterinnen und MitarbeiternBearbeitung ein- und ausgehender Post und E-MailsKorrespondenz und Telefonate mitKlientschaft und BehördenKontrolle von Fristen, Pendenzen und DokumentenVerfassen von Dokumenten und notariellen UrkundenEmpfang und Betreuung unsererKlientschaft und Koordination der Terminplanung und SitzungszimmerEröffnen und Verwalten von MandatenVerwalten und Pflegen von Dokumenten und VorlagenVerwaltung der Stammdaten, Budgetkontrollen und RapportenOrganisation und Bestellung BüromaterialienFerienplanung der Mitarbeiterinnen und MitarbeiterOrganisation interner AnlässeWas bringst Du mit:Kaufmännische Aus- oder WeiterbildungStilsichere Kommunikation in DeutschEigeninitiative und PflichtbewusstseinSelbständige und exakte ArbeitsweiseHohe QualitätsansprücheFreude an Organisation / MultitaskingIT-AffinitätDienstleistungsbewusstseinFreundliches Auftreten / DiskretionWir bieten:Abwechslungsreiche und vielseitige TätigkeitAttraktive ArbeitsbedingungenModerne Infrastruktur in einzigartigen BürosHohe Verantwortung und Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen WeiterbildungFlache Hierarchien / kurze Entscheidungswege jid0301741a jit1148a jiy25a