Beweg die Schweiz mit uns.
*Chefmonteur:in SAA**
Deutschschweiz ab sofort oder nach Vereinbarung
60-100%
102020
*Darauf kannst du dich freuen.**
Du bist bereits ein:e ausgebildete:r Sicherungsanlagen-Techniker:in mit mehrjähriger Erfahrung? Dann werde Teil eines erfahrenen und kollegialen Teams und leiste mit deiner Tätigkeit einen wichtigen Beitrag für das reibungslose Funktionieren der SBB-Bahninfrastruktur.
*In folgenden Niederlassungen suchen wir Verstärkung: St. Gallen.**
Attraktive Arbeitsbedingungen sind uns wichtig, auch bei unregelmässigen Arbeitszeiten. Dafür kannst du unter der Woche leere Schwimmbäder geniessen und deine Freizeit flexibler gestalten. Nacht- und Wochenendarbeiten werden bei uns zusätzlich vergütet - z.B. mit 16 Franken pro Stunde für Sonntagsarbeit. Zudem profitierst du Zeitzuschläge. Das heisst, du hast mehr Freizeit als Mitarbeitende ohne Nacht- und Wochenendeinsätze. Unsere weiteren Benefits wie Kinderzulagen, kostenloses 2. Klasse GA und vergünstigtes Reisen im Ausland - auch für die Familie - findest du auf unserer Website unter «Benefits».
*Das kannst du bewegen.** In dieser spannenden Funktion führst du selbständig komplexe Baustellen (Montage/Demontage von Anlagen), Überwachung, Instandhaltung gemäss Unterhaltsrichtlinien und Instandsetzung der SA-Aussenanlagen aus. Du führst das Baustellenpersonal fachlich. Ebenso erledigst du die Arbeits- und Einsatzplanung aller Ressourcen für Arbeitsstellen, führst Kalkulationen durch und erledigst die Absprache der Intervalle. Gemäss den Vorschriften übernimmst du die Funktion als Sicherheitschef:in und verantwortest die fachliche Anleitung von Mitarbeitenden. Du setzt dich mit Änderungen/Neuerungen auseinander und bildest dich nach den gestellten Anforderungen entsprechend weiter. Ebenso leistet du auf Anordnung der vorgesetzten Stelle Pikettdienst. Das Melden von Unregelmässigkeiten, Vorkommnissen und Erkenntnissen sowie Mängel gehört zu deinen Aufgaben,