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Sachbearbeitung administration 60-80% (m/w/d)

UIKER Antriebstechnik AG
EUR 65’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Sachbearbeitung Administration 60-80% (m/w/d)

Wir sind ein etabliertes Industrieunternehmen mit Schwerpunkt in der Antriebstechnik, gehalten von einer privaten Holding-Gesellschaft in der Schweiz. Mit über 115 engagierten Mitarbeitenden an 8 Standorten in der Schweiz sind wir ein führender Akteur in unserem Bereich. Unsere Mission ist es, in der Antriebstechnologie für höchste Verfügbarkeit, Lebensdauer und Werterhaltung zu sorgen.

Sachbearbeitung Administration 60-80% (m/w/d)

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie ein breites Spektrum an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.


Ihre Aufgaben

* Administration und Auftragsbearbeitung: Telefonzentrale, Korrespondenz, Erfassung und Abwicklung von Bestellungen, Kunden- und Fertigungsaufträgen, Wareneingängen sowie Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
* Kunden- und Lieferantenbetreuung: Überwachung von Terminen, Anliegen aufnehmen und weiterleiten, Versandkosten berechnen
* Einkauf und Beschaffung: Unterstützung bei der Beschaffung von Betriebsmitteln, Kontrolle und Kontierung von Lieferantenrechnungen
* Informatik: Pflege und Verwaltung von Kunden-, Lieferanten- und Artikeldaten in CRM, Einkauf und PPS
* Organisation und Ablage: Verwaltung von Registraturen, Archivierung, Vorbereitung des Jahreswechsels
* Post und Logistik: Eingang, Verteilung und Versand von Briefen und Paketen
* Flexibilität: Unterstützung von Spedition und Produktion bei Engpässen


Anforderungen

* Kaufmännische Grundausbildung
* Freude an administrativen Prozessen und Organisation
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP/CRM von Vorteil)
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamorientierung
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Anspruchsvolle Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
* Attraktive Sozial- und Versicherungsleistungen
* Gratisparkplatz und Benefits-Plattform SWIBECO


Kontaktdaten

Herr Josef Schnellmann, Leiter HR, josef.schnellmann@uiker.ch

#J-18808-Ljbffr

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