Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Stv. teamleiter:in facility management

Universität Bern
Director of Projects
Inserat online seit: 10 Oktober
Beschreibung

Das Institut für Gewebemedizin und Pathologie der Universität Bern erfüllt eine wichtige Aufgabe im Bereich der diagnostischen Dienstleistung für Kliniken und Spitäler des ganzen Kantons Bern. Wir beschäftigen rund 220 Mitarbeitende in der Diagnostik, Forschung und Lehre. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Technischen Dienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Stv. Teamleiter:in Facility Management.Ihre AufgabenMitverantwortung für den störungsfreien Gebäudebetrieb sowie für Betrieb, Wartung und Überwachung der Sicherheits- und HaustechnikVerwalten der Wartungsverträge und deren periodische Überprüfung auf KostenFühren einer Unterhaltsplanung zur vorsorglichen Wartung und Kalibrierung aller Geräte und Anlagen im diagnostischen Betrieb sowie ForschungsbetriebPlanen von Gerätekalibrierungen für Prozesssicherheit und Voraussetzungen für zertifizierte AbläufeAusführung/Organisation von kleineren Unterhalts-/Reparaturarbeiten sowie Mithilfe bei der Umsetzung von Bau-/UnterhaltsmassnahmenBetrieb und Wartung der Infrastrukturanlagen wie Heizung, Lüftung, Wasseraufbereitung, Abwasserneutralisation, Elektro- und Sanitäranlagen, Alarm- und ÜberwachungsanlagenÜberwachung des Gebäudeleitsystems (Honeywell)Periodisches Pikett im Bereitschaftsdienst im Wochenrhythmus, aktuell ungefähr 1x pro Monat (Anfahrtszeit max. 30Min / Führerausweis Kategorie B erforderlich)Mithilfe bei der Inventur des GeräteparksMithilfe bei internen ProjektenMithilfe Zutrittskontrollsystem, bei der Abgabe und Rücknahme von Badge sowie SchlüsselMitglied im Team Sicherheit und UmweltPlanung und Bearbeitung Sicherheitskonzept unterstützend mit Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragten (GeSiBe)Stellvertretung Sicherheitsbeauftragter für Brandschutz (SiBeB)Was Sie mitbringenAbgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung und einige Jahre Berufspraxis im Hausdienst, in der Haustechnik und Bedienung von Gebäudeleitsystemen von VorteilWeiterbildung mit eidgenössischem Fachausweis in den Bereichen Hauswartung, Instandhaltung oder Facility Management erwünschtTeamfähig und dienstleistungsorientiert sowie Freude im Umgang mit MenschenZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseGute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und Englisch von VorteilUnser AngebotFür mehr Informationen oder Auskünfte können Sie gerne Herrn N. Hulliger, Teamleiter Facility Management, unter Tel. +41 75 500 08 63 kontaktieren.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung (bitte Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome in einem fortlaufenden PDF-File) an: bewerbung.igmp@unibe.ch.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Junior projektleiterin / junior projektleiter
Bern
Careerplus Group AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter / teamleiterin
Bern
Careerplus Group AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter / projektleiterin verpackungsgestaltung
Bern
Careerplus Group AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs im Bezirk Bern-Mittelland > Stv. Teamleiter:in Facility Management

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern