AufgabenErfassung, Bearbeitung und Versand von PMR-Aktionsofferten aller relevanten Promotionstypen (National/Regional) zur Festlegung von Budgetmengen und Kassenversorgung sowie Mithilfe bei der Budgetmengenplanung von AktionenRegelmässige Pflege der wöchentlichen Aktionen im entsprechenden System (Adison) zur Bewerbung und zur Erstellung des AktionsmagazinsPrüfung der Werbemittel (wie Plakate, Inserate, Aktionsmagazin, Magazine etc.)Durchführung allgemeiner Sachbearbeitungs- und AdministrationsaufgabenZusammenarbeit mit Purchasing Product Manager/-in, Purchasing Manager/-in, Warenmanager/-in, Lieferanten/-innen, Logistik, Controller/-in und Layouter/-inAnforderungenErfahrung im kaufmännischen BereichSelbständige und exakte ArbeitsweiseVernetzt denkende Persönlichkeit mit einer schnellen AuffassungsgabeGute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch von VorteilGewandt im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von VorteilWas wir bietenCOOPThiersteinerallee 14, Basel