PKS Personal AG Hinter den Kulissen: Technische Hauswartung, die zählt. Für unsere Kundin, eines Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Basel, suchen wir für eine Temporär- oder Dauerstelle per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als Aufgaben: - Betreuung der haustechnischen Anlagen (HLKSE) - Überwachung Instandhaltungsplanung inkl. den geforderten Nachweisen - Administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts - Organisation und Umsetzung von Projekten - Optimierung der Betriebskosten der Gebäude mit innovativen Ideen und Sicherstellen der Kundenzufriedenheit mit Ihrem dienstleistungsorientierten Auftreten Anforderungen: - Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Sanitär- Heizungs oder Lüftungsmonteur/in - Ausgeprägtes technisches Verständnis von komplexen elektronischen und mechanischen Anlagen - Berufserfahrung im Bereich HLKS wünschenswert - Grundkenntnisse im Bereich Gebäudeleitsystem - Gute EDV-Anwenderkenntnisse - Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten bzw. Piketteinsätze zu übernehmen - Ausgeprägter DienstleistungsgedankeWas Dir unser Kunde bietet: - Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten - Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten - spannende, herausfordernde Aufgaben in einem familären Unternehmen mit Tradition - attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung - eine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität) Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Gebäudetechnik Branche: Anderes Funktion: Anderes