In dieser verantwortungsvollen Position bist du ein Teammitglied der Finanzabteilung und rapportierst direkt an den Finance Manager Schweiz.
Buchhalterische Aufgaben:
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Überwachung und Abstimmung des Hauptbuchs
* Selbständiges Erfassen der OPEX-Rechnungen
* Durchführung des Mahnprozesses
* Erstellen des wöchentlichen Zahllaufs
* Bearbeiten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und Sicherstellung eines effizienten Debitoren- / Kreditorenmanagements, inklusive Kunden- und Lieferantenkontakt
* Mitarbeit bei unterschiedlichen Projekten und Revisionen
Sie bringen mit:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Teamfähige, zuverlässige und offene Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Du wolltest schon immer in der Medizin arbeiten und möchtest mit deine/r ausgeprägten Finanz- und Buchhaltungskenntnis unserem Unternehmen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf diene Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.
Bitte sende uns ein vollständiges Bewerbungsdossier (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) per E-Mail an s.rizzo@medilas.ch zu Handen von Sandro Rizzo, Finance Manager.
jide7574b7ja jit0518ja jiy25ja