Sie brennen für die Immobilienwelt und suchen eine neue Herausforderung, in der Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder engagierte Immobilienbewirtschafter/innen, die mit ihrer Expertise und ihrem Organisationstalent die Betreuung von Immobilienportfolios übernehmen.
Aufgaben
* Selbstständige Verwaltung eines vielseitigen Immobilienportfolios
* Betreuung und Beratung von Mietern, Eigentümern und externen Partnern
* Erstellung von Mietverträgen und Durchführung von Mietzinsanpassungen
* Organisation und Überwachung von Unterhalts- und Renovationsarbeiten
* Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Übergaben und Abnahmen
* Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Unterstützung bei der Optimierung von Bewirtschaftungsprozessen
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung (z. B. SVIT)
* Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung zwingend
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software
* Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696580) haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Bauwesen und Immobilien
Zur Verstärkung für unseren Kunden suchen wir einen interessierten, dynamischen, IT-affinen Mitarbeitenden, und bieten einen Aufgabenbereich mit spannenden, vielseitigen und ganzheitlichen TreuhandtätigkeitenAufgabenWirtschaftsprüfung- Mithilfe und Assistenz bei eingeschränkten Revisionen sowie bei Spezialprüfungen im Büro und vor Ort- Unterstützung der leitenden Revisoren bei der Vorbereitung der verschiedenen Prüfungen Buchhaltung/Personaladministration/Steuern- Führen von Finanzbuchhaltungen (inklusiv Nebenbücher Kreditoren / Debitoren)- Lohnbuchhaltungen (mit Personaladministration und Jahresendverarbeitungen)- Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen von national und international tätigen Gesellschaften nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards- Erstellen von Mehrwertsteuer Abrechnungen- Ausarbeiten von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen- Prüfung von Steuerveranlagungen und SteuerrechnungenProfil- Du bist neugierig und interessierst dich für Wirtschaftsprüfung (erste Erfahrungen von Vorteil)- Du verfügst über eine hohe Flexibilität- Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossene- Du bringst vorzugweise erste Erfahrungen im klassischen Treuhandbereich (Buchhaltung/Personaladministration/Steuern) mit- Du bist motiviert zur Weiterbildung und Entwicklung- Du verfügst über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office Programme insbesondere Excel)- Du hast vorzugsweise Anwenderkenntnisse mit Dr. Tax, ABACUS oder Bexio- Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast Freude am Kontakt mit Kunden- Du verfügst über ein stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse- Du hast ein gepflegtes AuftretenVorteile- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit- Ein dynamisches und unterstützendes Team- Attraktive Arbeitsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-714187) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMRecht, Compliance & Steuern
Du bist ein Organisationstalent und hast Erfahrung in der Exportabwicklung? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich!Aufgaben- Eigenständige Erstellung und Abwicklung von Exportpapieren für alle Lieferungen aus der Schweiz- Koordination und Anforderung relevanter Exportdokumente bei Spediteuren, Handelskammern, Banken & Behörden- Erstellung von IMO-Declarations für Exporte- Übermittlung und Versand von Exportdokumenten an Kunden, Banken etc.- Zentrale Ansprechperson für alle Fragen rund um Export und Zoll- Prüfung von Konnossementen & Luftfrachtbriefen sowie Erstellung der Intrastatmeldungen- Stellvertretung innerhalb des Teams nach AbspracheProfil- Kaufmännische Grundausbildung (KV, Handelsschule)- Weiterbildung im Bereich Export- Mehrjährige Erfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung mit Fokus auf die Schweiz- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein- Selbständige, exakte Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Denken- Sicherer Umgang mit EDV-Tools sowie SAP (SD oder SAP HANA von Vorteil)Vorteile- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld- Kollegiales Team und professionelle Einarbeitung- Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten- Arbeitsplatz mit guter ErreichbarkeitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-726301) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter +41 58 233 37 43.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.CONTRACTTOHIREBeschaffung und Supply Chain
Möchten Sie Ihre Erfahrung als Projektleiter/in im Maschinenbau gezielt einsetzen und industrielle Anlagen von der Planung bis zur Umsetzung steuern? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Region Frauenfeld, bietet Ihnen die Möglichkeit, als Projektleiter/in Maschinenbau eine Schlüsselrolle in der Entwicklung und Realisierung modernster Produktions- und Anlagentechnologien zu übernehmen.Aufgaben- Leitung und Koordination von Projekten im Bereich Maschinenbau und industrielle Anlagentechnik- Steuerung der gesamten Projektabwicklung von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme- Verantwortung für Budgetierung, Terminplanung und Ressourcenmanagement- Technische Klärung, Spezifikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern- Identifikation und Implementierung von Optimierungspotenzialen für Anlagen und Produktionsprozesse- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie relevanten Normen- Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden zur Abstimmung technischer Anforderungen- Erstellung von Dokumentationen, Berichten und Präsentationen für das ManagementProfil- Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau, Anlagenbau oder einer verwandten Ingenieursdisziplin- Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Maschinen- oder Anlagenbau- Fundierte Kenntnisse in der Konstruktion, Fertigungstechnologien und technischen Berechnungen- Erfahrung mit 3D-CAD-Software (z. B. SolidWorks, CATIA, Inventor) und ERP-Systemen- Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise- Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie analytisches und kreatives Denkvermögen- Kommunikationsstärke und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilVorteile- Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Bonusmöglichkeiten- Moderne Arbeitsumgebung mit innovativen Technologien und Entwicklungsmöglichkeiten- Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen für eine optimale Work-Life-Balance- Ein wertschätzendes, dynamisches Arbeitsklima mit einem engagierten TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698439) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMTechnik und Fertigung
Gut bezahlter Job mit Entwicklungsmöglichkeiten gesucht?Aufgaben- Projektleitung und Realisierung von neuen Produktfamilien von der Idee bis zur Markteinführung- Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Produkten mit Fokus auf Kundennutzen und Prozessverbesserung- Unterstützung des Verkaufs bei Kundenprojekten und Erarbeiten von innovativen Lösungen- Umgang mit Engineering Tools wie mCAD (z.B. SolidWorks), eCAD (z.B. Altium), simulationsbasierten Engineering und DatenauswertungenProfil- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker, Konstrukteur, Elektroniker, Automatiker, Mechatroniker)- Höhere Ausbildung (Techniker HF, FH oder ETH) mit Fachrichtung Maschinenbau von Vorteil- Erfahrungen in der Produktentwicklung und Projektleitung wünschenswert- Freude an interdisziplinären Aufgabenstellungen- Sie bringen Ihre Lösungen gerne direkt in die Produktion- Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVorteile- Moderne Infrastruktur- Flache Hierarchie- Überobligatorische Sozialleistungen- Langfristige AnstellungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-713003) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMTechnik und Fertigung
Sie sind erfahren im Treuhandbereich und möchten Ihre Fachkenntnisse in einem neuen Umfeld einsetzen? Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend engagierte Persönlichkeiten.Aufgaben- Selbstständige Führung von Finanzbuchhaltungen für diverse KMU-Kunden- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen- Bearbeitung der Lohnbuchhaltung und Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuern- Beratung und Betreuung von Kunden in buchhalterischen, steuerlichen und administrativen Fragestellungen- Unterstützung bei Revisionen und Erstellung von ReportingsProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich- Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil- Versierter Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware (z. B. Abacus, Sage, Bexio)- Analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität und eine präzise Arbeitsweise- Zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilVorteile- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle- Unser Service ist für Sie kostenlos- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf HandyabosKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699072) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.CONTRACTTOHIREFinanzen und Buchhaltung
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