Unser Team ist spezialisiert auf das Errichten robuster Baugerüste und massgeschneiderter Gerüstkonstruktionen für verschiedenste Anforderungen und Events. Wir sind ein agiles Gerüstbauunternehmen in der Region Solothurn-Seeland, das sich schweizweit einen guten Ruf erarbeitet hat.Als routiniertes, Team verbinden uns die Erfahrungen aus vielen Projekten, unsere gemeinsamen Werte und eine einheitliche Projektphilosophie. Dank unserer flachen Hierarchie sind die Wege kurz und Mitdenken ist ausdrücklich erwünscht.Wir haben viele tolle Projekte auf dem Tisch und deshalb suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine/n motivierte/nLeiter/in Administration% (w/m/d)Einen Profi, der sich um das reibungslose Tagesgeschäft kümmert und den Kontakt mit Kunden und dem Team liebt.Arbeitest du mit Herzblut in deinem erlernten Beruf im kaufmännischen Bereich? Gefällt es dir, dich mündlich und schriftlich auszutauschen? Beherrschst du den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen aus dem Effeff? Liegt dir die Administration am Herzen? Bist du an einer langfristigen Anstellung interessiert? Dann belohnen wir deinen aussergewöhnlichen Einsatz auch überdurchschnittlich.Wenn du all diese Fragen bejahst, Spass an der Arbeit hast und mit uns an unserem guten Ruf arbeiten willst, dann gehörst du in unser Team. Wir sind gespannt auf dich. Begeistere uns. Deine Alltagsaufgaben bei uns: Leitung des Admin-Teams (aktuell 2 Mitarbeitende)Post- und E-Mail-Eingänge überprüfen, bearbeiten, weiterleiten und erledigenOfferten und Debitorenrechnungen erstellen und bewirtschaften (inkl. Mahnwesen, Inkasso)Objekte und Aufträge erfassen und bearbeitenLaufende Aufträge bewirtschaften, Listen überprüfen und aktualisierenKreditorenbewirtschaftung im SAPAnrufe freundlich und lösungsorientiert beantwortenArbeitszeiten erfassenKreditoren / Debitorenrechnungen ablegenallgemeine BürotätigkeitenDas hast du in deinem Werkzeugkasten:Berufsausbildung als Kaufmann-/frau und einige Jahre Berufserfahrung im kaufm. BereichFundierte Kenntnisse und Erfahrung in der AdministrationDeutsch als Muttersprache, gute französisch KenntnisseRoutiniert mit MS-Office Programmen, SAP-Kenntnisse erwünschtBereitschaft bei Ferienvertretung ein 100% Pensum zu leistenFlexibilität, Eigeninitiative, sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinFreude am KundenkontaktArbeitstage nach Absprache – idealerweise Dienstag - FreitagDas führen wir für dich am Lager:interessante, abwechslungsreiche Stelle mit grosser SelbstständigkeitTeamarbeit in einer aufgestellten und erfahrenen TruppeGratisparkplatz beim Werkhof, Arbeitsplatz mit ÖV erreichbarsolide Entlöhnung und Sozialleistungeneine krisensichere DauerstelleFlexibilität eines Familienunternehmens mit der Sicherheit eines KonzernsUnterstützung bei WeiterbildungenMitarbeiterevents Für etwaige Rückfragen steht dir Daniela Schmid unter der Telefonnummer zur Verfügung. Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich gleich per Mail.Rohrer Suisse AG, Industriestrasse 8,Lohn-Ammannsegg jidbdfdbdca jit0624a jiy25a