Deine Hauptaufgaben:
* Erstellen, Betreuen und Optimieren von WordPress-Webseiten inkl. UX
* Planen, Aufsetzen und Umsetzen digitaler Marketingkampagnen (SEO/SEA, Social Media, Display)
* Analysieren von Performance-Daten und Ableiten konkreter Optimierungen
* Erstellen und Koordinieren von digitalen Inhalten (Grafiken, Bilder, Text, Animationen)
* Tracking, A/B-Tests und Weiterentwicklung der digitalen Customer Journey
* Optional, je nach Interesse und Skills: Produktion und Bearbeitung von Social Media Content (Grafiken, Bilder, Videos, Infografiken)
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene Ausbildung in Marketing oder Kommunikation (HF, FH) sowie Erfahrung im Digital Marketing in der Immobilienbranche
* Fundierte Kenntnisse in SEO, SEA & Paid Social sowie Routine mit Google Ads, GA4, Tag Manager, Meta & LinkedIn
* Sicherer Umgang mit WordPress (CMS) und gute Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript
* Versierter Einsatz der Adobe Creative Cloud (Illustrator, InDesign, Photoshop, After Effects)
* Analytisches, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten sowie Interesse an neuen Tools und digitalen Trends
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten:
Tend AG
Wir sind einer der führenden Schweizer Immobiliendienstleister und schaffen durch die Sicherung der Erträge, Senkung der Betriebskosten und Reduktion der CO2-Emissionen Mehrwert über den gesamten Lebenszyklus von Wohn-, Gewerbe-, Büro- und Spezialliegenschaften.
Unsere Expertise umfasst die digitale Immobilienvermarktung, Betriebsplanung und -optimierung sowie Gebäudetechnik und Energieberatung.
Die intelligenten Immobiliendienstleistungen setzen wir unternehmerisch, vorausschauend und authentisch um. Dabei sind sowohl von uns entwickelte Plattformen als auch gängige digitale Lösungen im Einsatz, mit denen die Prozesse massgeblich an Transparenz und Effizienz gewinnen. So bieten wir zeitgemäße und marktfähige Antworten auf jede Immobilienfrage.
#J-18808-Ljbffr