StellenbeschreibungSuchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen und Projekten QualifikationenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E/M-Profil) mit mindestens fünf Jahren BerufserfahrungErste Erfahrung im Sozialversicherungsbereich (oder Versicherungsbereich von Vorteil)Stilsichere Kommunikation in Deutsch oder Französisch, gute Kenntnisse der anderen Sprache, Italienisch von VorteilKundenorientierte, initiative und zuverlässige PersönlichkeitDas bieten unsere Klientin:Zusammenarbeit in einem motivierten TeamVielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit GestaltungsfreiraumAttraktive Anstellungsbedingungen, Homeoffice-Möglichkeit und Weiterbildungsmöglichkeiten28 Ferientage plus zusätzliche freie TageWir freuen uns auf deine Bewerbung!