Wir suchen eine technische Fachkraft zur Unterstützung unseres Teams in der LKW-Werkstatt.
Jobbeschreibung
* Verantwortungsbereich:
* Umsetzung allgemeiner administrativer Büroarbeiten, insbesondere im Bereich Logistik und Inventarisierung.
* Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung von Arbeitsprozessen und -abläufen.
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten sowie deren Abwicklung und Evaluierung.
Voraussetzungen
* Grundausbildung als Lkw-Mechaniker oder verwandte Berufe. Eine kaufmännische Zusatzausbildung ist von Vorteil (Bürofach- oder Handelsschuldiplom).
* Fundierte Kenntnisse in MS Office.
* Deutsch als Muttersprache; Französisch ist von Vorteil.
Bei dieser Stelle geht es darum, den guten Ruf unserer Firma durch einen zuverlässigen Service zu unterstützen. Wir möchten daher eine Personen mit einem anerkannten Abschluss in Mechanik oder ein damit gleichwertiger Abschluss suchen. Die Person sollte auch PC-Kenntnisse haben. Im Übrigen ist Deutsch die Muttersprache aber wenn möglich kann man sich auch auf Französisch verständigen.