Unser ROCKEN-Partner ist ein führender Anbieter von innovativen Systemlösungen in den Bereichen Medizin und Life Science.Verantwortung:Durchführung von Installationen, Inbetriebnahmen und Wartungen bei Kunden vor OrtFehleranalyse und Reparatur von Anlagen sowie technische UnterstützungSchulung und Beratung der Kunden zur optimalen Nutzung der GeräteDokumentation von Serviceeinsätzen und enge Zusammenarbeit mit internen TeamsSicherstellung der Kundenzufriedenheit und professioneller SupportQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im technischen Kundendienst oder in der Instandhaltung von VorteilReisebereitschaft innerhalb der WestschweizFranzösischkenntnisse sind erforderlich, Deutsch und/oder Englisch von VorteilBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInternationales Umfeld13. MonatsgehaltROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortGenevaKontaktMattia DiGiorgio,+41443852849