Aufgaben:
Übernahme von Projekten ab Auftragseingang
Koordination der Arbeiten vor Ort
Termin- und Ressourcenplanung mit Innendienst und Techniker
Überwachung von Terminen, Qualität und Sicherheit
Ansprechpartner für Kunden
Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmen
Freigabe der Abrechnungen und Nachkalkulation
Anforderungen:
Berufsausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik, Elektro oder Maschinenbau
Erfahrung in der Projektleitung
Verständnis für Elektrik und Steuerungen
selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Führausweis Kat. B
Das darfst du erwarten:
Festanstellung
Homeoffice 100% mit jährlicher Entschädigung für den Büroanteil von CHF 1’800
Geschäftsauto zur Privatnutzung
5 Wochen FerienKurze Entscheidungswege
Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Haben wir dein Interesse geweckt und erfüllst du die beschriebenen Anforderungen? Dann sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an :. Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr