Ein traditionsreiches, inhabergeführtes Immobilienunternehmen sucht nach Vereinbarung eine engagierte
Persönlichkeit für die professionelle Betreuung eines gemischten Liegenschaftsportfolios. Dich erwartet ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und moderner Infrastruktur.
Deine Aufgaben:
* Selbständige Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkeigentumsliegenschaften im Raum Zürich
* Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen, Mietparteien, Handwerker:innen und Behörden
* Organisation und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Koordination und Kontrolle von Unterhalts- und Sanierungsmassnahmen
* Überprüfung der Nebenkostenabrechnungen (Erstellung durch Buchhaltung)
* Bearbeitung von Mietverträgen, Mutationen und Kündigungen
* Teilnahme an Stockwerkeigentümerversammlungen (vorbereiten, protokollieren, nachbereiten)
* Unterstützung bei der nachhaltigen Werterhaltung der anvertrauten Immobilien
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung (eidg. FA von Vorteil)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Miet- und STWEG-Liegenschaften
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Organisationstalent und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, AbaImmo von Vorteil)
* Führerausweis Kat. B
Deine Benefits:
* Selbständige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
* Attraktive Anstellungsbedingungen (u. a. gleitende Arbeitszeiten, Spesenregelung, Gratisparkplatz)
* Ein unkompliziertes, familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien
* Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven
* Ein motiviertes und hilfsbereites Team, das dich herzlich aufnimmt