Ihr spannender Aufgabenbereich:
Führung eines Teams
Auftragsmanagement für weltweite Mitarbeitertransfers unserer Kunden
Betreuung und Beratung unserer Kundschaft während des gesamten Relocationprojekts
Enge Kommunikation mit internationaler Kundschaft sowie internen und externen Stakeholdern
Erstellen von Offerten
Reporting und Controlling gegenüber Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Geschäftsleitung
Ihr Profil:
Kaufmännische Grund- und Weiterbildung und/oder Matura
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Kommunikatives und teamorientiertes Naturell
Berufserfahrung im Bereich HR/Global Mobility, Visa und Immigration oder Reisebranche von Vorteil
Führungserfahrung
Erfahrung in der Kommunikation mit anderen Kulturen und sehr gute Umgangsformen
Kunden- und dienstleistungsorientierter Charakter
Was wir Ihnen bieten:
Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld
Marktführendes Qualitätsunternehmen
Moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
Vergünstigung für die Mittagsverpflegung
Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Mike Grossniklaus, Leiter Kundenbetreuung, unter oder telefonisch unter
Wir freuen uns über Ihre vollständige, elektronische Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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