Dein Aufgabenbereich: Abwicklung von Export- und Inlandsendungen inkl. Erstellung der Exportdokumente Orderhandling in Deutsch und Englisch Abklärungen und Kommunikation von Lieferterminen Kontakt mit internationalen Spediteuren inkl. Einholen von Transportofferten Sachbearbeitungsaufgaben gemäss interner Aufteilung sowie gegenseitige Stellvertretung Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in der Exportabwicklung / Verkauf Innendienst Versierter Umgang MS-Office und evtl. SAP Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Abgerundet wird dein Profil durch vernetztes denken, eine hohe Selbständigkeit sowie eine exakte Arbeitsweise Deine Chance: Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens Eine umfangreiche und gründliche Einführung in eine interessante und vielseitige Aufgabe Ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld in einem internationalen Unternehmen Eine offene und menschenorientierte DU-Unternehmenskultur Bereit, mit uns die Welt in Bewegung zu versetzen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bei Fragen wende dich an Franziska Felchlin, HR Service Spezialistin, Tel.: Sende uns deine Online-Bewerbung ohne Motivationsschreiben. Überzeuge uns lieber bei einem ersten Interview von deinem Engagement und deiner Motivation. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! jid98d40fca jit1044a jiy25a