Projektleitung Tragwerksplanung (80-100%) Für einen unserer Schweizer Standorte - Frauenfeld, Sargans, Sursee oder Thun. PIRMIN JUNG gestaltet das Bauen mit Holz in den Bereichen Tragwerksplanung, Brandschutzplanung, Bauphysik, nachhaltiges und kreislauffähiges Bauen tragend. Wir arbeiten an mehreren Standorten in der Schweiz und Deutschland.
Zur Projektierung und Begleitung unserer spannenden Projekte wie Mehrfamilien- und Schulhäuser, Gewerbebauten, Hallentragwerke oder das Dock A am Flughafen Zürich suchen wir für einen unserer Schweizer Standorte eine engagierte Persönlichkeit als Projektleitung Tragwerksplanung (80-100%) .
Deine Aufgaben
Selbständige Bearbeitung von Holzbauprojekten in der Tragwerksplanung über alle Projektphasen
Direkte Ansprechperson für unsere Auftraggeberinnen und Auftraggeber
Aktives Mitwirken beim Weiterentwickeln des modernen Holzbaus und von PIRMIN JUNG
Dein Profil
Studium im Bereich Holzbauingenieur- oder Bauingenieurwesen mit praktischer Erfahrung im Holzbau
Du hast eine Leidenschaft für das verantwortungsvolle Bauen mit Holz
Du entwickelst gerne individuelle Lösungen, arbeitest strukturiert und bist offen gegenüber Neuem
Gute EDV-Kenntnisse in Cadwork, Dlubal RSTAB/RFEM und bestenfalls ArchiCAD
Du arbeitest gerne im Team und lässt Kolleginnen und Kollegen an deinem Wissen und deinem Können teilhaben
Sorgfältige Einführung in dein Aufgabengebiet und das Ingenieurhandwerk – begleitet durch unsere Coaches
Interessante, vielseitige und zukunftsorientierte Holzbauprojekte
Unterstützung bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung – ganz nach deinen Bedürfnissen
Eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, ein partnerschaftlicher Führungsstil
Eine strukturierte Umgebung, die dir den Einstieg erleichtert und Platz für individuelles Arbeiten lässt
Zugang zu einem breit abgestützten Wissenspool, welcher dir fachliche Unterstützung bietet
Flexible Arbeitszeitmodelle und Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
Kannst du es kaum erwarten, deine eigenen Holzbauprojekte mit uns anzugehen? Wir finden, Motivationsschreiben sind Schnee von gestern. Schicke uns daher einfach nur deinen Lebenslauf per E-Mail zu. Wenn auch unser erster Eindruck von dir stimmt, laden wir dich direkt zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Nadine Hänni, Mitglied Führungsteam | Personal, ist gespannt auf deine Nachricht.
AT, CH, DE (kostenfrei aus allen Netzen)
#J-18808-Ljbffr