Was erwartet Sie?
* Unterstützung und Entlastung der Kundenberatenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle entlang der Themen Zahlen, Sparen, Finanzieren, Vorsorge und Anlegen
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit internen und externen Kunden
* Koordinierung und Umsetzung von Datenbereinigungsaufträgen
* Durchführung von 1st Line of Defense Kontrollen im Anlagebereich zwecks Sicherstellung der Compliance
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft
* Konzeptionelle Fähigkeiten und lösungsorientierte Denkweise
* Zuverlässige, selbständige und ausgesprochen dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Joschua Schweizer
Leiter Frontsupport
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Bettina Schefer
Personalverantwortliche
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Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche