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Administrative fachassistenz - abfallnotifikationen

Regensdorf
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Du willst eine echte Herausforderung, in der du jeden Tag neues lernst und dich stetig weiterentwickelst? Dann aufgepasst!

Als administrative Fachassistenz für Abfallnotifikationen erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit im dynamischen Schnittfeld von Logistik, Umweltschutz und den entsprechenden Regularien. Zusammen mit unserem Fachspezialisten für Notifikationen bearbeitest und koordinierst du Notifikationen im Zusammenhang mit dem grenzüberschreitenden Transport von Abfällen im Metallhandel.

Das machst du...

1. Mitarbeit beim kompletten Antragsprozess für Notifikationen im grenzüberschreitenden Verkehr mit Abfällen
2. Zusammenstellung von Antragsunterlagen für Notifikationen
3. Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Behörden, Kunden und Transporteuren, auch in englischer Sprache
4. Pflege und Aktualisierung von Notifikationen (physisch sowie digital im IT-Portal der Umweltbehörde)
5. Ständige Aneignung von Wissen zum Thema grenzüberschreitende Verbringung von Abfällen (Abfallrecht), insbesondere in Bezug auf EU-Verordnungen und internationale Abkommen

Das bringst du mit...

6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Umweltschutztechniker/in, Verwaltungsfachangestellte/r).
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Umweltmanagement, Abfallwirtschaft, Logistik oder Behördenkommunikation von Vorteil.
8. Kenntnisse im Bereich Abfallrecht, internationaler Transportvorschriften oder Genehmigungsverfahren sind ein Plus.
9. Korrekte und präzise Arbeitsweise nach gesetzlichen Vorgaben, mit einem hohen Mass an Sorgfalt und Detailgenauigkeit
10. Strukturiertes Denken
11. Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung
12. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und organisatorisches Geschick

Was wir bieten

13. Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
14. Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
15. Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
16. Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
17. Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
18. mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
19. Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
20. Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)

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