Dein Verantwortungsbereich
* Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
* Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
* Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
* Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
* Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
* Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
* Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur
Deine Stärken
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
* Affinität für Social Media
* Zahlen- und Organisationsflair
* Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
* Marktorientiertes Basissalär
* Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
* Zwischen 25 und 27 Ferientage
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
* Flexible Arbeitszeit
* Time-out-Modelle
* Flexible Arbeitsmodelle 58+
* Interne Aus- und Weiterbildungen und Schulungen zu diversen Themen
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
* Elektronische Lernplattform
Dein Kontakt
Sara Röthlisberger
Über Swiss Life
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung deiner finanziellen Zukunft und unterstützen dich dabei, dein Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.