Dein Arbeitsalltag besteht aus einem Mix verschiedenster Buchhaltungs- und Administrationsaufgaben. Unser Portfolio ist abwechslungsreich und beinhaltet überwiegend Wohnliegenschaften, Gewerbeliegenschaften, kleinere Stockwerkeigentümergemeinschaften und drei Genossenschaften. Im Berufsalltag wirst du in erster Linie mit dem Leiter der Buchhaltung und der Immobilienbewirtschaftung zusammenarbeiten. Aufgaben: Kreditoren: Rechnungen einpflegen, kontieren, Zahlungsläufe erstellen & durchführen Debitoren: Zahlungseingänge einlesen & verarbeiten, Bereinigung Debitoren, gelegentlich Rechnungsstellung Mahnwesen: Mahnlauf erstellen, in Zusammenarbeit mit Bewirtschaftung das Vorgehen besprechen & Mahnungen versenden Bankabgleich Bereinigung Nebenbücher Unterstützung Jahresabschlüsse Besetzung Empfang Besetzung Hauptnummer Telefon Entgegennahme Post & Verteilung im Büro Bewirtschaftung Infomail Bewirtschaftung Bestand Büromaterial Wir erwarten: Erfahrung in Liegenschaftsbuchhaltung Ausbildung auf Niveau Sachbearbeiter Rechnungswesen Erfahrung Buchhaltungssystem Abacus, optimalerweise AbaImmo Effiziente Arbeitsweise Lösungsorientierte Persönlichkeit Wir bieten: Spannendes Arbeitsumfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Harmonisches Arbeitsumfeld mit einzigartiger Kultur & Freude am Alltag 5 Wochen Ferien im Jahr Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email! jidd1ebb08a jit1044a jiy25a