Tätigkeit:
1. Verantwortlich für die gesamte Organisation des Ersatzteillagers
2. Effiziente und wirtschaftliche Lagerbewirtschaftung sowie Optimierung bestehender Prozesse
3. Bedienung und Beratung der internen und externen Kundschaft
4. Nehmen Ersatzteil- und Zubehörbestellungen entgegen und bearbeiten diese
5. Wareneingangskontrolle und Verrechnung von Warenausgängen
6. Durchführung des jährlichen Inventars
Anforderungen:
7. Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann EFZ, Autoteile Logistik mit mehrjähriger Berufserfahrung
8. Einen hohen Qualitätsanspruch und Termintreue bei der Auftragsabwicklung
9. Dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
10. Selbständiges, organisiertes und strukturiertes Arbeiten
11. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Führerausweis Kat. B
Unser Angebot:
13. Moderne Infrastruktur
14. Attraktive Sonderkonditionen
15. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
16. Weiterbildungsmöglichkeiten
17. 5 Wochen Ferien
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen