Als Leiter der Abteilung Qualitätssicherung stellst Du Dich in einem innovativen Umfeld als Experte für Qualität und Sicherheit vor.
Du triffst Entscheidungen, die zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Qualität und Effizienz des gesamten Prozesses beitragen. Führe Dein Team im Bereich der Qualitätssicherung an und entwickle innovative Strategien für verbesserte Ergebnisse. Dazu gehört auch die Verantwortung für die Ausführung von Prüfungskriterien und die Sicherstellung, dass alle wichtigen Funktionen korrekt funktionieren.
Besonders wichtig sind hierbei:
* Fachliche Führungsrolle innerhalb des Teams
* Konzeption und Implementierung strategischer Maßnahmen zur Qualitätssicherung
* Verantwortung für die Mitarbeiterschulung und – Entwicklung im Bereich Qualitätssicherung
* Identifizierung und Realisierung von Synergien mit anderen Fachabteilungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, ist eine fundierte Ausbildung und Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung erforderlich. Daneben muss der Bewerber sich durch eine eingespielte Kommunikation und guten Umgang mit Anforderungen auszeichnen.
Wenn Sie einen herausfordernden Job suchen, bei dem Ihre Ideen und Kreativität gefragt sind, wenn Sie entscheidende Ressourcen und Wissen einbringen können, dann ist dies Ihr Job.