Ihr Aufgabenbereich lautet:
Verantwortung für einen reibungslosen Service in der eigenen Servicestation mit Fokus auf die Gästezufriedenheit
Kenntnisse über die Getränke- und Speisekarte inkl. Tagesangebote und aktuelle Aktionen
Weinberatung und -verkauf
Bereitstellung der erforderlichen Mise-en-place
Gästeorientiertes Beschwerdemanagement
Ihr Profil:
Erfahrung im Führen einer eigenen à la carte-Servicestation inkl. Weinservice
Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein
Freude und Interesse an der regionalen Küche
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kontaktperson
Frau Cindy Hutzli
Human Resources Manager
Tel +41 33 828 26 78
E-Mail hr@victoria-jungfrau.ch
Wir bieten
Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen