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Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams.
HR Assistent/in
Anstellung: 100%
Ort: Rapperswil SG
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 12.12.2025
Ihre Aufgaben
1. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen administrativen HR-Themen
2. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Unterlagen
3. Pflege und Verwaltung der digitalen und physischen Personaldossiers
4. Unterstützung im Rekrutierungsprozess, inklusive Terminplanung, Korrespondenz und Organisation
5. Begleitung von Ein- und Austritten inklusive aller administrativen Schritte
6. Übernahme weiterer HR-Administrationsaufgaben nach Bedarf
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zur HR-Assistentin / zum HR-Assistenten
8. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
9. Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an Teamarbeit
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
11. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in einem dynamischen Umfeld
Das dürfen Sie erwarten
12. Vielfältige HR-Tätigkeiten in einem engagierten und unterstützenden Team
13. Kollegiales Arbeitsklima mit offener Kommunikation
14. Möglichkeit für Homeoffice nach der Einarbeitung
15. Moderne Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an dyadina@workmanagement.ch oder rufen Sie uns an unter 055 220 60 91. Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte zur Position.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden können, welche dem Anforderungsprofil entsprechen. Bewerben
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