Entwicklung und Implementierung von Produktkonzepten für unsere Gastronomienagebote
Kernaufgaben
1. Verantwortung für den gesamten Produktentwicklungsprozess von der Idee bis zur Markteinführung
2. Durchführung von Marktanalysen und Identifikation von Trends und Kundenbedürfnissen
3. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Einkauf und Produktion zur Sicherstellung eines erfolgreichen Produktmanagements
4. Überwachung der Produktperformance und Einleitung von Optimierungsmaßnahmen
5. Budgetplanung und -kontrolle für den verantworteten Produktbereich
Nebenaufgaben
* Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingaktivitäten und -kampagnen
Sprachkenntnisse
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (von Vorteil)
Qualifikationen
* Höhere Fachschule oder ähnliche Weiterbildung in den Bereichen Gastronomie, Marketing oder Betriebswirtschaft
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Gastronomiebereich
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Starkes Interesse und Faible für Food und Gastronomie
* Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten
Was wir dir bieten
Verpflegung
* Reichhaltige Auswahl und vergünstigte Preise, Verpflegungsvergünstigung in den M-Restaurants und TakeAways
Berufliche Vorsorge
* Pensionskasse mit überdurchschnittlicher Leistung, AN-Anteil 8.5%, AG-Anteil 17%
* Zusätzliche Cumulus-Punkte für Mitarbeitende
Arbeitsbedingungen
* Flexibler Arbeitsort / Home Office bei erfüllter Funktion
* Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen für Mütter, 4 Wochen plus 2 Wochen unbezahlt nach Wunsch für Väter
* Gesund arbeiten: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Label Friendly Workspace
* Zentraler Arbeitsort, gut erreichbar mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln
Bewerbung & Kontakt
Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr