Unsere Stellenbeschreibung
Wir suchen in der Region Basel einen kaufmännischen Mitarbeiter für unseren Kunden, ein Unternehmen in den Bereichen Spedition und Logistik.
Die Aufgaben sind vielseitig und verantwortungsvoll:
* Bearbeitung von Debitoren und Inkasso-Tätigkeiten
* Verwaltung von Mandaten und Lieferanten hinsichtlich der buchhalterischen Kriterien
* Aktualisierung von Kunden- und Stammdaten
* Überprüfung diverser Zahlungsflüsse
* Programmierung und Erstellung passender Hilfsmittel
Vorausgesetzte Anforderungen sind:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsdiplom
* Gute Deutschkenntnisse; Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil
* Entschlossene, pflichtbewusste und kontaktfreudige Art
Arbeitsort ist Raum Basel. Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.