Ihr Aufgabengebiet:
* Sie beraten und unterstützen die Patient*innen in der Organisation von geeigneten Nachsorgelösungen wie Kuren, Rehabilitationen und Pflegeinstitutionen
* Sie bieten Unterstützungen bei Fragen zu Sozialversicherungen, rechtlichen und finanziellen Aspekten
* Sie informieren die Patient*innen sowie deren Angehörige über ambulante Angebote und vernetzen diese mit den entsprechenden Beratungsstellen
* Sie arbeiten eng mit Ärzt*innen und Behörden zusammen
* Unterstützung der Teamleitung und diverse Führungsaufgaben
Ihr Profil:
* Sie verfügen über einen FH-Abschluss in Sozialarbeit und bringen vorzugsweise Erfahrung im Gesundheitswesen mit
* Sie sind es gewohnt, betriebsbezogen Prioritäten zu setzen und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit
* Sie finden es spannend, für unsere Patient*innen geeignete Nachsorgelösungen zu organisieren und zu koordinieren
* Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt sowie Gleitarbeitszeit.
* Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
* Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.
* Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.
Zur Stelle
Nathalie Gubser
Leiterin Sozialdienst
Tel. 044 728 15 63
#J-18808-Ljbffr