Was Du bei uns bewirkst
* Entgegennahme von Aufträgen und Störungsmeldungen unserer Kunden an professionellen Kaffeemaschinen
* Koordination und Organisation der Servicetechniker im Feld (Tagesgeschäft)
* First Level Support als Dienstleistungsberater:in für Kunden
* Planung von wiederkehrenden Terminen, insbesondere im Bereich Wartungen
Wie Du uns begeisterst
* Kaufmännische Grundausbildung mit Technikaffinität / Technische Grundausbildung mit administrativem Geschick
* Berufserfahrung in der Disposition von grossem Vorteil
* EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist ein grosses Plus
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch zwingend, gute Deutschkenntnisse
* Motivierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
* Organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken
Was wir Dir bieten
* Eine interessante und verantwortungsvolle Stelle in einem führenden Unternehmen der Kaffee-Branche
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von Homeoffice-Tagen
* 5 Wochen Ferien / ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Ferien
* 41-Stunden Woche
* Barista-Zertifizierung
* Gratisparkplatz
* Top Kaffee im Pausenraum :-)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an
***Bitte keine Personalvermittlungen***
Cafina AG
Untere Brühlstrasse 13,Zofingen, Tel, ,
jid127c9b5ja jit0938ja jiy25ja