Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n
Kauffrau/Kaufmann für den internationalen Verkauf als
Sachbearbeiter/in mit hervorragenden Sprachkenntnissen in Deutsch
& Englisch Als Schnittstelle zum Kunden übernimmst du folgende
Aufgaben: - Betreuung und Beratung von Kunden und Vertriebspartnern
- Komplette Auftragsabwicklung von A bis Z - Erstellung von
Angeboten - Verhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch und
Englisch Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du bringst mit: -
Kaufmännische Grundbildung mit Vertriebserfahrung - Fliessende
Deutsch- und Englischkenntnisse - Verkaufsflair und
Verhandlungsgeschick - Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und eine offene, gewinnende Art - Dynamik
und Teamgeist Was sind meine Vorteile? Das erwartet dich: - Eine
herausfordernde Tätigkeit in einem höchst dynamischen Umfeld - Ein
starkes Team, das zu deiner Dynamik und offenen Art passt -
Spannende Aufgaben, die deine kommunikativen Stärken fördern -
Internationale Kontakte und vielseitige Herausforderungen Was
zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde bietet dir ein Umfeld,
das dich fordert und fördert. Im internationalen Kontext kannst du
deine Stärken im Verkauf und in der Kommunikation voll einbringen.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: C1 -
Verhandlungssicher Arbeitsort Biel Vakanz-Nummer VA-2LT-MK7
Firmenprofil Unser Kunde bietet dir ein Umfeld, das dich fordert
und fördert. Im internationalen Kontext kannst du deine Stärken im
Verkauf und in der Kommunikation voll einbringen. Arbeitsort Biel
Erfahrungen Du bringst mit: - Kaufmännische Grundbildung mit
Vertriebserfahrung - Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse -
Verkaufsflair und Verhandlungsgeschick - Selbständige und
strukturierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und eine offene,
gewinnende Art - Dynamik und Teamgeist Vakanz-Nummer VA-2LT-MK7
Anstellung Festanstellung Email
e.cubisino@universaljob.ch