Für den Standort 8320 Fehraltorf gewinnen.
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen basierend auf einer kaufmännischen Ausbildung
Kenntnisse in der Personaladministration und im Vertragswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einem KMU
Fundierte MS-Office und ERP Kenntnisse, idealerweise SAP
Gute Umgangsformen, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für alle anstehenden Tätigkeiten der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren und Hauptbuch)
Übernahme von Controlling Aufgaben wie Budgetplanung sowie Erstellung von Monats- und Jahresabschluss
Abrechnungen mit Versicherer/Steuerverwaltungen und Vorbereitung der Revision
Mitarbeit in der Personaladministration
Allrounder für andere administrative Aufgaben
Unser Angebot:
Attraktive, langfristige Beschäftigungs- und Entwicklungsperspektiven
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Altersversorgung
Eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit flexibler Arbeitszeit
Allgemeine und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Offenes und gemeinschaftliches Arbeitsklima in einer modernen Bürolandschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!
Kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter/innen sind das wichtigste Kapital für Sikla. Bringen Sie Ihr Know-how, Ihre Kreativität und ihre Kommunikationsstärke mit ein. Wir honorieren Ihre Fähigkeiten angemessen und bieten Ihnen langfristige berufliche Perspektiven in einem expansiven Unternehmen mit spannendem internationalen Umfeld.
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Direktbewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin
Ihre Ansprechpartnerin: Suzana Amiti