Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationales Handelsunternehmen, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sprachtalentierte Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Koordination von Terminen
* Organisation von Transport/Logistik
* Überwachung von Import-/und Exportdokumenten
* Korrespondenz D/E/F
* Verkaufsadministration
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dynamics Navision
* Persönliche Eigenschaften: vernetzte Denkweise, Organisationstalent, stressresistent, teamfähig, selbständig, technisches Flair, offen, kommunikativ, motiviert, Dienstleistungsorientiert, stressresistent
Ihre Perspektiven
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Sorgfältige Einarbeitung
* Attraktive Entlohnung
* Flache Hierarchie
Ihr Kontakt
Herr Aziz Cakan, Branch Manager
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 026-AZCA-119111-1094-DE.