Deine Hauptaufgaben: Betreuung wie auch Beratung von internationalen Kunden inkl. die Abwicklung von administrativen Aufgaben Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und dazu gehört auch die Überwachung der Kundendaten via dem Dokumentenmanagementsystem Selbständige Verwaltung von internationalen Holdings- und Finanzgesellschaften sowie auch Stiftungen und Immobiliengesellschaften Mitwirkung an internen Projektarbeiten runden dieses anspruchsvolle Tätigkeitsfeld ab Deine Fach- und Sozialkompetenzen: Unerlässlich ist ein Abschluss auf Stufe Fachausweis oder ein Wirtschaftsstudium kombiniert mit der abgeschlossenen STEP-Ausbildung Mindestens 6 Jahre Berufspraxis im internationalen Trustbereich ist ein Muss Im Umgang mit der IT bist Du gewandt und sicher Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse welche Du täglich anwenden kannst Du bist dienstleistungsorientiert, engagiert, qualtitätsbewusst, sehr zuverlässig, verfügst über eine unternehmerische Denkweise und über eine gesunde Portion Humor Dein nächster Schritt: Bitte sende Deine Unterlagen (PDF) an den beauftragten Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Deine Bewerbung. jid0f62faaa jit1041a jiy25a