Pensum 60 - 100 % Ihre Aufgaben Beratung der Kundinnen und Kunden Kontrolle von Verträgen und Urkunden Vorbereitung von komplexen Geschäften Öffentliche Beurkundung von Rechtsgeschäften sowie Beglaubigungen Validierung des Grundbuchs Ihr Profil Fähigkeitsausweis als Grundbuchverwalter/in oder ein vergleichbarer Ausweis Erfahrung und Weiterbildung im Grundbuchbereich Hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Grosse Beweglichkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Effiziente und exakte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Anspruchsvoller und interessanter Arbeitsbereich Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit Interessante Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Motiviertes Team und moderne Arbeitsumgebung Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Daniel Boltshauser, Gesamtleiter, T 058 345 15 72 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. jid050eabea jit0418a jiy25a