Sie verstärken unser Team mit Ihren Fachkenntnissen im Hinblick auf die Einführung von SAP und sind dabei für folgende Hauptaufgaben zuständig: Verstärkung/Unterstützung der Key User SAP in allen Belangen betreffend die Einführung von SAP, insbesondere die Migration von BAAN Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge selbständig und in Absprache mit den Projektleitern sowie Stammdatenpflege in SAP Kommunikation/Austausch mit dem SAP Team, den Mitarbeitenden im Customer Service sowie anderen relevanten Abteilungen im Zusammenhang mit der Migration von BAAN zu SAP Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Abwicklung von Kundenaufträgen Sehr gute SAP-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse des ERP-Systems BAAN Teamplayer sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Belastbarkeit, Ausdauer und Flexibilität Es erwartet Sie: Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team Umfassende Einführung mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zug mit moderner Infrastruktur Flexible Arbeitszeitgestaltung und eine attraktive Vergütung Ein erfolgreiches Unternehmen mit spannendem Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und geben motivierten Interessenten gerne weitere Einblicke in das Tätigkeitsgebiet und die Firmenkultur der OVD Kinegram AG. jid063e60ca jit0938a jiy25a