Wir suchen eine Person, die sich auf Koordination von Bauanträgen und Planungsgeschäften spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben
1. Abwicklung von Baugesuchs- und Planungsgeschäftsprozessen in der kantonalen Verwaltung:
* Eröffnung und Einpflegen von Baugesuchen und Ortsplanungsgeschäften in die kantonseigene Applikation mit GIS-Verortung
* Überprüfung der Vollständigkeit
* Festlegung von Fachstellen für Zirkulationen
* Überwachung von Fristen
* Abschluss und Versand von Baugesuchen und Ortsplanungsgeschäften
Vor allem sind wir auf die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs angewiesen.
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Bereich
* Sicherheit im Umgang mit Plänen und technischen Berichten
* gute Informatikanwenderkenntnisse
* Affinität zu digitalen Arbeitsweisen und Prozessen
* zuverlässige, sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten ein vielfältiges Umfeld an, in dem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen können.
Weitere Informationen
Bewerbungen sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.