Ihre Aufgaben
Mitarbeit bei der täglichen Auftragsverarbeitung im Rechnungsmanagement
Kundensupport telefonisch und schriftlich
Operative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Abwicklung und Verbuchung von Rechnungen
Beantwortung von Rückfragen zu Rechnungen von Patienten
Weitere administrative Tätigkeiten nach Bedarf
Ihr Profil
Umfangreiche Erfahrung in Berufen mit administrativen Tätigkeiten (MPA's sehr willkommen)
Freundliche und sympathische Art im Umgang mit Kunden und Patienten
Vertrautheit im Umgang mit IT-Systemen wie z.B. Sachbearbeitungsanwendungen, ERP-Systemen oder Buchhaltungssoftware
Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Applikationen
Exzellente Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
Pflichtbewusstsein, Loyalität, Eigenverantwortung, Hohe Sozialkompetenz
Das dürfen Sie erwarten
Eine anspruchsvolle Position in einem renommierten Unternehmen
Mitarbeit in einem dynamischen Team
Sehr gute Sozialleistungen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Parkplatz
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Ümmi Demirciler - Telefon: 055 220 60 96 oder via E-Mail (ud@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.