Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Wir entwickeln Menschen: leidenschaftlich, ehrlich und auf Augenhöhe.
z u 100% überzeugt, dass nur begeisterte Mitarbeiter:innen unsere Kunden begeistern und hast grossen Spass in der Kommunikation mit Menschen?
Denn komm zu uns und werde Teil der Callpoint Family!
Responsibilities
* Fachliche und personelle Führung eines Teams von ca. 15 Mitarbeiter:innen
* Betreuung, Coaching, Weiterentwicklung und Unterstützung der Mitarbeiteden in anspruchsvollen Situationender Mitarbeiter:innen im Team
* Sicherstellung einer konstant hohen Servicequalität
* Steuerung der täglichen Aufgaben, Prioritäten und Ressourcen im 24/7-Umfeld
* Enge Zusammenarbeit mit Wordforce, Projektverantwortlichen und Auftraggebenden
* Weiterentwicklung von Prozessen, Wissensmanagement und Arbeitsabläufen
* Teilnahme an Rekrutierungstagen und Durchführen von Assessments bei der Mitarbeitergewinnung
* Mitarbeit im Tagesgeschäft
Qualifications
* Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift sowie eine weitere Landessprache (Französisch oder Italienisch)
* Freude, Menschen fachlich und persönlich weiterzubringen
* Sichere, klare Kommunikation – auch bei hoher Arbeitsbelastung
* Strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für KPIs und operative Steuerung
* Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen
* Motivation, die strategische Bedeutung des 24/7-Teams aktiv mitzugestalten
* Führungserfahrungen sind von Vorteil
* Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich
Benefits
* Teil eines Unternehmens respektive einer Familie sein, in welchem der Mensch jederzeit im Zentrum steht
* Gemeinsam die erfolgreiche Zukunft gestalten können
* Eine Schlüsselrolle im Herzen des operativen Betriebs
* Einfluss auf Teamkultur, Servicequalität und standortübergreifende Zusammenarbeit
* Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sichtbare Verbesserungen umzusetzen
* Ein Team, das zusammenhält, einander unterstützt und gemeinsam wächst
* Arbeitspensum 100%
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* 5 Wochen Ferien, zusätzliche Ferien kannst du dir auf Wunsch kaufen
* Für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50%
* Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst diese per E-Mail an stephanie.oester@callpoint.ch zustellen. Bei Fragen steht dir Stephanie Oester unter +41 58 201 15 80 gerne zur Verfügung.
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