Wir suchen dich zur Unterstützung. Die Stelle ist per Juli bis Ende Januar 2026 befristet.
Aufgaben Mitarbeit in der Personaladministration vom Eintritt bis Austritt (Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Kündigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bestätigungen etc.)
Unterstützung in der monatlichen Salärverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Suva
Mitarbeit am HR-Schalter, Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Mitarbeitenden
Pflege der Personalstammdaten im SAP HR sowie Kontrolle der Mutationen
Berechnen, Erfassen und Kontrollieren von Arbeitszeiten sowie Absenzen
Anmeldungen bei Sozial- und Personenversicherungen
Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, von Vorteil Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
Erfahrung in einer HR-Administration (Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil)
Loyale und teamfähige Persönlichkeit mit einer exakten, selbstständigen sowie speditiven Arbeitsweise
Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP, Interflex 6020)
Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich
Benefits Freitage an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters
Vergünstigung im Personalrestaurant
Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich
Kontakt Monica Cacciato
Leiterin Human Resources
Tel. +41 56 485 5208
Salome Makongo
HR Beraterin
Tel. +41 56 485 5197