Wir suchen eine Fachkraft für Kundenbetreuung, die unsere Servicetechniker unterstützt und unseren Kunden zu 100% zufriedenstellt.
Die Aufgaben:
* Effiziente Planung und Organisation der Servicetätigkeiten (inkl. Kundenavis)
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutsch und Französisch
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Administrative Abwicklung und Terminierung im Rahmen von Wartungsverträgen
* Anlage, Abrechnung und Kontrolle von Serviceaufträgen (intern/extern)
* Bearbeitung und Terminierung von Kundenanliegen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten sowie Stammdaten
Was Sie bringen:
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Kundendienst oder in der Disposition
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent mit einer exakten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
* Belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Unser Unternehmen bietet eine familienfreundliche Atmosphäre und flexiblen Arbeitszeiten.