<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Sind Sie ein Organisationstalent mit Leidenschaft für HR? In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Personaladministration und Payroll und unterstützen das HR-Team in verschiedenen Bereichen.
Selbstständige Betreuung der Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle
Unterstützung des HR-Specialists in der Rekrutierung
Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in HR-relevanten Fragen
Pflege der HR-Stammdaten und des Zeiterfassungssystems (SAP HR), inkl. Mitarbeit an HR-Projekten und Weiterentwicklung der HR-Prozesse (insb. Betreuung und Pflege der Social-Media-Aktivitäten
Unterstützung des Head of HR im Tagesgeschäft
Abgeschlossene HR-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Payroll
Sicherer Umgang mit SAP HR & MS Office
Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Spannende Projekte und Entwicklungsmöglichkeiten
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Personalwesen
<< ZURÜCK
BEWERBEN