Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Durchführung von Umzugsmutationen in SAP und Pflege von Stammdaten Selbständige Pendenzenverwaltung und Organisation von Aufgaben Professionelle, empfängerorientierte Kommunikation – auch unter Druck Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ (Kaufmann/Kauffrau) 2–4 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position Technisches Know-how und Erfahrung mit komplexen IT-Systemen Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, ruhiges Auftreten auch in herausfordernden Kundensituationen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Spannende, vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Team Try & Hire: Temporäre Anstellung mit Option auf Festübernahme Attraktives Arbeitsumfeld mit direkter Teamunterstützung Sind Sie interessiert dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen an jidbb3fd79a jit1044a jiy25a