Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Finanzieller allrounder

Zug
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Wir suchen nach einer Kaufmännischen Mitarbeiterin, die sich in einem vielseitigen Aufgabenfeld beweisen kann. Als Teil unseres Backoffice-Teams sind Sie verantwortlich für den operativen Betrieb und sorgen durch Ihre kompetente Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf.

Aufgaben:

* Administration: Professionelle E-Mails schreiben, kontrollieren und korrigieren sowie die Inboxen verwalten
* Datenmanagement: Daten erfassen, kontrollieren und korrigieren
* HR: Unterstützung bei der Rekrutierung und den diesbezüglichen Aufgaben
* Marketing und Sales: Mitwirken bei der Social Media-Kanal-Bewirtschaftung und schreiben von überzeugendem Content für LinkedIn (Text & Videos)
* Buchhaltung: Erfassen von Kreditoren, erstellen von Debitoren Rechnungen sowie diverse Analysen
* Projekte: Unterstützung bei der Abwicklung von Digitalisierungs-, Finanz-, HR-, IT-, Marketing-, Sales-Projekten (intern sowie für Kunden)
* KV-Lehre EFZ und baldiger Start von Weiterbildung HF / FH
* Praxiserfahrung in einer Personal-, HR-, Sales- oder Marketing-Abteilung, wo Wert auf professionellen E-Mailverkehr gelegt wurde
* Erste Erfahrung im Erstellen von schriftlichem Content für LinkedIn von Vorteil und ein grosses Interesse sowie redaktionelles Talent
* Selbstständige, zuverlässige und sehr exakte Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Eigenmotivation
* Freundliche, teamfähige sowie einsatzfreudige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsverständnis
* IT-Affinität mit der gängigen Büro-Software wie MS Office, ERP, iOS sowie beherrschen des 10-Fingersystems setzen wir voraus

Vorteile:

* Vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum und hoher Lernkurve
* Motiviertes und kollegiales Team, wo Wertschätzung gelebt wird
* Hybrides Arbeiten im Büro in Cham sowie im Homeoffice jeweils nachmittags
* Langfristige Arbeitsplätze und stetiges Wachstum der Firma

Anforderungen:

* KV-Lehre EFZ
* Praxiserfahrung in einer Personal-, HR-, Sales- oder Marketing-Abteilung
* Erste Erfahrung im Erstellen von schriftlichem Content für LinkedIn
* Selbstständige, zuverlässige und sehr exakte Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Eigenmotivation

Weitere Informationen:

* Wir freuen uns auf eine interessierte und motivierte Person, die sich in diesem vielseitigen Aufgabenfeld beweisen kann
],

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Finanzieller Allrounder

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern