Branche Baugewerbe
Arbeitsort Wöschnau (SO)
Einsatz 50 - 80%
Aufgaben
Sicherstellen und Umsetzen von Kommunikationsmassnahmen im Einklang mit der Strategie und den Zielen der Unternehmung
Pflege und Weiterentwicklung des Werbeauftrittes und der Social-Media-Kanäle
Informationsbeschaffung sowie Organisation und Aufbereitung von Fotos für Posts, Beiträge und Referenzblätter
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Schulung der internen IT-Anwendungen wie Office365, QM-Dokumente, Beekeeper etc.
Planung und Organisation von Marketingmaterialien
Allgemeine Marketingaufgaben
Anforderungen
Ausbildung und Erfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kommunikationsformen
Technisch versiert in allen gängigen Social-Media-Kanälen
Fundierte Kenntnisse in Office365
Kreative, selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Erfahrung im Projektmanagement
Angebot
Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz
Ein motiviertes und kameradschaftliches Team
Mindestens 5 Wochen Ferien
Zwischen 5 und 10 Firmenevents jährlich
Eigener Parkplatz
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Gebr. Huber AG
Frau Janine Lacher
HR Generalistin
062 858 00 33
#J-18808-Ljbffr