Wir sind eine renommierte Anwaltskanzlei in Zug. Zu unseren langjährigen Klienten gehören sowohl Privatpersonen aus dem In- und Ausland wie auch national und international tätige Unternehmen verschiedenster Grössen und Branchen. Unsere Klienten schätzen die kompetente sowie individuelle Betreuung und bedürfnisorientierte Lösungen. Wir suchen ab 1. Dezemberoder nach Vereinbarung eine/n Anwalts-Assistent/in (50-60%) Ihre Aufgaben:Selbständige Führung des Sekretariats mehrerer Anwälte und NotareAdministrative und organisatorische TätigkeitenBearbeitung Posteingang und allgemeine KorrespondenzRechnungsadministration, ZahlungsverkehrBehördengängeDossierpflege, Ablage und ArchivierungUnterstützung des Empfangs bei Bedarf (u.a. Telefondienst) Ihr Profil:Kaufmännische oder gleichwertige AusbildungBerufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder Notariat von VorteilStilsichere Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute EnglischkenntnisseFundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)Zuverlässige und exakte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsanspruch, rasche Auffassungsgabe Fähigkeit, auf Klientenbedürfnisse einzugehen und pragmatische Lösungen zu finden Wir bieten:Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten TeamKollegiales Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienEinblick in verschiedene Rechtsgebiete und spannende MandateSchöne Büros mit moderner Infrastruktur an zentraler Lage in ZugRegelmässige Kanzleievents Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Direktbewerbungen bevorzugt) per E-Mail an iten(at)Schweiger Advokatur / NotariatVerena Iten / Christoph SchweigerDammstrasse 19,Zug, jid1727aa5a jit1043a jiy25a