Du hast Freude daran, Kundinnen und Kunden im direkten Kontakt zu beraten? Und du bist während den Servicezeiten von Montag bis Freitag 8.00-18.00 Uhr flexibel einsetzbar?
Dann freut sich Carmine und sein 4-köpfiges Team dich kennenzulernen.
Was dich erwartet
* Entgegennehmen einfacher und komplexer Anliegen unserer Zusatzversicherten rund um das Thema der persönlichen Gesundheitssituation
* Recherchieren und Aufbereiten von Gesundheitsinformationen
* Verfassen von individuell auf die Person zugeschnittenen Empfehlungsschreiben sowie telefonischer Kundenkontakt
* Ausüben standortübergreifender Peer-Funktion und ein regelmässiges Aufdatieren des eigenen Wissens anhand diverser Hilfsmittel
* Unterstützen in der Weiterentwicklung und Umsetzen von laufenden Prozessanpassungen zur Verbesserung unseres Angebotes «Gesundheitsberatung»
Was du mitbringst
* Medizinische Grundbildung zwingend (z.B. Pflege, Ernährungsberatung, MPA, usw.), Zusatzausbildung in der Komplementärmedizin wünschenswert
* Weiterbildung im Bereich Psychologie oder Mental Health
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie eine weitere Landessprache wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse MS Office
* Engagierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sandra Ritter
HR Consultant
058 340 37 21 LinkedIn Job-ID: 34125
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.