Beschreibung
Als Kundenbetreuer/in im Haushalt- und Elektrobereich sind Sie für die Bedürfnisse unserer Kunden verantwortlich. Ihre tägliche Herausforderung besteht darin, unsere anspruchsvolle Kunden zu zufriedenstellen. Dabei legen Sie Wert auf hohe Qualitätsstandards und engagieren sich für eine positive Kundenbeziehung.
Sie führen Ihr Team und erstellen die Personaleinsatzplanung. Zudem sorgen Sie dafür, dass die Verkaufsstelle lustvoll zum Einkaufen einlädt und die Regale stets gefüllt sind.
Anforderungen
* Abgeschlossene Verkaufsausbildung ist zwar wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich. Wir erwarten jedoch von Ihnen Führungs- und Branchenerfahrung sowie eine gute Präsentationskraft.
* Sie müssen sehr flexibel in Bezug auf Einsatzzeiten sein und über eine ausgezeichnete Deutschkenntnis verfügen – sowohl mündlich als auch schriftlich.
Vorteile
Aufgrund Ihres Engagements und Ihrer Fachkompetenz haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Unsere positive Arbeitsatmosphäre und die Förderung von Innovationen bieten Ihnen einen idealen Rahmen für Ihren beruflichen Aufstieg.
Weitere Informationen
Ihre Ansprechperson ist: Sinduja Kugasothy