Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Direkte Führung der Teamleitungen Patientenaufnahme, Empfang, Sozialberatung, Fakturierung/Tarifmanagement, sowie der Patientenbetreuerin sowie zwei Koordinatorinnen in Zofingen - Gesamtverantwortung für rund 30 Mitarbeitende
* Gewährleistung und Weiterentwicklung reibungsloser, effizienter und korrekter administrativer Patientenprozesse von der Anmeldung bis zur Abrechnung
* Leitung von und Mitarbeit in div. Projekten (z.B. Einführung neues KIS)
* Kontaktpflege zu diversen Anspruchsgruppen – insbesondere zu zuweisenden Stellen
* Sicherstellung einer optimalen Auslastung in enger Zusammenarbeit mit der Leitung Patientenaufnahme
* Interne Beratung und Unterstützung in fachspezifischen Themen inkl. Controlling im Bereich ST Reha
* Mitwirkung im Qualitätsausschuss, Prozesseigner/in QM
* Berufsbildern/in für drei kaufmännische Lernende
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit branchenspezifischer Tertiärweiterbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Fundierte Kenntnisse des schweizerischen Gesundheitswesens mit vertieftem Wissen in der Tarifwelt und den gesetzlichen Rahmenbedingungen
* Mehrjährige Führungserfahrung – optimalerweise mit Weiterbildung
* Ausgeprägte Sozial-, Kommunikations- und Organisationskompetenz mit starkem vernetzten Denken
* Sehr gute IT-Kenntnisse und Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
* Sehr grosser Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem motivierten Umfeld
* 27 Tage Ferien
* Mittagessen für CHF 8.00
* Privat-Deckung Unfallversicherung
* Pensionskassenprämie 60% durch Arbeitgeber finanziert
* Anpassung des Koordinationsabzuges an das Pensum
... und vieles mehr:
Haben Sie Fragen?
Marcel Schneeberger, Direktor Finanzen & Betrieb, beantwortet diese gerne unter
Stellenantritt
01. Februaroder nach Vereinbarung
jid99821b1a jit0731a jiy25a