Aufgaben
1. Systematische Rekrutierung von Mitarbeitenden
2. Ausstellung von qualifizierten Arbeitszeugnissen
3. First-Level Support für alle HR-Belange
4. Administrative Arbeit & Mithilfe bei Projekten
5. Mitarbeit / Ferienvertretung im HR Team
6. Mitarbeit bei der Umsetzung von digitalen HR-Lösungen
Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im HR - Bereich von Vorteil
8. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Generalistenrolle
9. Hohe Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten
10. Leidenschaft für HR-Themen und Interesse an der Digitalisierung von HR-Prozessen
11. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
12. Selbstständige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und Affinität für Social Media
Ihre Vorteile
13. Sicherer Arbeitsplatz in einem soliden Schweizer Familienunternehmen
14. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und internationalen Umfeld
15. Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
16. Kostenlose Parkplätze
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